Fei­ern im CSS

JGA, Geburtstags‑, Firmen­feier uvm.

Jung­ge­sel­lin­nen­ab­schied

Fei­ert euren Jung­ge­sel­len­ab­schied im CSS Pole Dance Stu­dio — ein ganz beson­de­res Erleb­nis erwar­tet euch!

Wir garan­tie­ren, dass euer Jung­ge­sel­len­ab­schied im CSS Pole Dance Stu­dio ein unver­gess­li­ches und ein­zig­ar­ti­ges Erleb­nis wird. Gemein­sam lachen, tan­zen und die Magie des Pole Dance entdecken

Was dich beim JGA im CSS erwartet

Um euer Event gebüh­rend zu star­ten, hei­ßen wir euch mit einem Glas Sekt und lecke­ren Snacks herz­lich will­kom­men. Nach Wunsch kön­nen wir euch auch ein viel­fäl­ti­ges Brunch anbieten .

Nach dem Emp­fang star­tet eure auf­re­gen­de Rei­se in die Welt des Pole Dance. Unse­re Unter­richts­ein­heit ist spe­zi­ell auf Anfän­ger aus­ge­rich­tet, sodass ihr ohne Vor­kennt­nis­se die Grund­la­gen die­ses auf­re­gen­den Sports erler­nen könnt. Zusam­men mit euren Freun­den wer­det ihr in nur einer Stun­de die ers­ten Pole-Moves meistern!

Eurer Krea­ti­vi­tät sind dabei kei­ne Gren­zen gesetzt – ger­ne könnt ihr euren Jung­ge­sel­len­ab­schied mit eige­ner Deko­ra­ti­on und per­sön­li­chen Details gestal­ten. Aber ver­gesst nicht, Sport­klei­dung (Sport­top und kur­ze Sports­horts)  ein­zu­pa­cken, damit ihr in vol­lem Umfang am Pole Dance Unter­richt teil­neh­men könnt.

Geburts­tags­fei­er

für dich und dei­ne freunde

Bei uns im CSS  hast du die Frei­heit, dei­nen Geburts­tag auf dei­ne ganz per­sön­li­che Art und Wei­se zu fei­ern. Denn bei uns dreht sich alles um dich!

Was dich bei einer Geburts­tags­fei­er im CSS erwartet

Möch­test du einen ent­spann­ten Start in den Tag? Dann kannst du mit dei­nen Freun­den bei uns brun­chen und den Mor­gen genie­ßen. Oder bist du aben­teu­er­lus­tig und möch­test etwas Neu­es aus­pro­bie­ren? Wie wäre es mit einer Pole Dance Stun­de, bei der du und dei­ne Freun­de die Grund­la­gen die­ses fas­zi­nie­ren­den Sports erler­nen können?

Auch kannst du ein­fach unse­re Räum­lich­kei­ten mie­ten und dei­ner Krea­ti­vi­tät frei­en Lauf las­sen. Gestal­te Dei­nen Geburts­tag so, wie es Dir am bes­ten gefällt.

Feie­re dei­nen Geburts­tag mit uns und erle­be einen Tag, der ganz auf dei­ne Wün­sche zuge­schnit­ten ist!

Firmen­feier

für unter­neh­men

Fei­ert eure nächs­te Fir­men­ver­an­stal­tung zusam­men mit dem CSS.

Bist du auf der Suche nach einem Show­act mit dem gewis­sen Etwas? Egal ob Shows, Event, Dis­co­thek, Ver­an­stal­tung, Geschäfts­er­öff­nung, Weih­nachts­fei­er oder einen Fir­men­aus­flug – eine Pole Dance Show passt zu jeder Fei­er! Ob bei uns im Stu­dio oder in einer Loca­ti­on dei­ner Wahl. 

Kon­tak­tie­re uns ger­ne, um dei­ne Firmen­feier zu pla­nen und gemein­sam eine ein­zig­ar­ti­ge Ver­an­stal­tung zu rea­li­sie­ren, die dei­ne Mit­ar­bei­ter und Kol­le­gen noch lan­ge in Erin­ne­rung behal­ten werden.

CSS Ange­bo­te

JGA | Geburts­tags­fei­er | Firmen­feier und vie­les mehr

(Soll­te es zu Bestell­än­de­run­gen kom­men, kon­tak­tiert uns – gemein­sam fin­den wir bestimmt eine Lösung.)

Gib hier Dei­ne Nach­richt an uns ein.
Ich habe die Daten­schutz­er­klä­rung zur Kennt­nis genom­men. Ich stim­me zu, dass mei­ne Anga­ben und Daten zur Beant­wor­tung mei­ner Anfra­ge elek­tro­nisch erho­ben und gespei­chert wer­den. Hin­weis: Sie kön­nen Ihre Ein­wil­li­gung jeder­zeit für die Zukunft per E‑Mail an info@cssaerialdancestudio.com widerrufen.
=
Nach oben scrollen